Aktuelles

Wir arbeiten nun mit trecker.com

Veröffentlicht: Donnerstag, 17. Juli 2014 07:13

 

Der erste große Faktor war für uns das diese Software eine Schlagverwaltung inklusive eine Navigation enthält.

Das heißt für unsere Kunden ab sofort, sie können mit uns zusammen alle Schläge die sie haben in die dafür vorgesehenen Karten einzeichnen oder uns insofern die Koordinaten bekannt sind, diese mitteilen.

Alle Schläge werden mit einer Nummer versehen. So hat der Kunde die Möglichkeit bei Auftragserteilung die Schlagnummern durchzugeben und hat am Tag der Durchführung keinerlei Arbeit mehr damit, dem Fahrer vor Ort zu zeigen um welche Stücke es aktuell geht.

Automatisch werden die Größen der Schläge errechnet.

Als weitere Lösung beinhaltet die Software eine GPS-Erfassung inklusive dem Wegeverlauf.

Auch ermöglicht es uns eine sehr genaue Dokumentation des Auftrages zu erfassen.

Der Fahrer kann direkt von unterwegs alle Daten und Zeiten in einem App erfassen und diese dann zur weiteren Verarbeitung dem Büro zur Verfügung stellen.

Auch große Lohnunternehmen wie Osters & Voß arbeiten mit dieser Software und haben zusammen mit trecker.com ein schönes Video erstellt um einen Einblick der Software im Einsatz zubekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=PRi9nhqd1TU